Bürgerverein      e. V.

Mitgliederversammlung 2021

Am 13. Okt. 2021 fand im Haus am Rhein die Mitgliederversammlung des Bürgerverein Limperich statt. Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes und der Schatzmeisterin, sowie deren Entlastung, standen auch Neuwahlen des Vorstandes an.

Zum Vorsitzenden wurde Karl Wengenroth und zu dessen Stellvertreter Klaus Döen gewählt. 

Bei den weiteren Wahlen wurden Sonja Baumgarten als Schriftführerin und Dieter Bachmann als Schatzmeister gewählt. 

Als Beisitzer wurden Dieter Fuchs, Markus Krolla, Eberhard Triebel, Klaus Uhlig und Dr. Axel Wolz von der Mitgliederversammlung gewählt. Karl Wengenroth bedankte sich im Namen des Vorstandes bei den scheidenden Mitgliedern des Vorstandes für ihre geleistete Arbeit.

In Planung für 2022 ist u. a. das Jubiläum '1100 Jahre Weinanbau auf dem Finkenberg' und ein Besuch des Skaterparks in der Beueler Rheinaue. Informationen folgen.

Weinlese 2021

Der 2021 Jahrgang des Finkenbergers ist geerntet. 

(Bericht: general-Anzeiger Bonn, 04. Okt. 2021)